Serverupdate auf 3.0.7 (10.07.2012 07:48:53) + Problem mit der Lizenz gelöst!
Geschrieben von Sponge-Manu am 12. Juli 2012 04:13:20
Hallo Community,

wir besitzen nun eine neue und größere Lizenz und haben nun den Status "Hoster"!

Der Server ist erfolgreich auf die neue Version 3.0.7 (10.07.2012 07:48:53) geupdatet worden. Der Client ist schon seit längerer Zeit als 3.0.7 verfügbar und kann HIER heruntergeladen werden.
Erweiterte News
Hallo Community,

vor gut einem Monat haben wir berichtet, dass merkwürdigerweise unsere Lizenz von 1000 Slots plötzlich ungültig wurde. Ein langer E-Mail-Verkehr mit Teamspeak Systems ergab, dass die Lizenz nicht automatisch verlängert wurde, jedoch auch keine neue NPL Lizenz mit 1000 Slots erstellt werden kann.

Wie einige von Euch sicherlich mitbekommen haben, war der Server in dieser Zeit ständig überfüllt, sodass unsere maximalen Slots von 512 komplett belegt waren. Als Alternative haben wir mit "Idle Kick" User, die längere Zeit untätig waren, vom Server gekickt. Das ist nun Vergangenheit!

Wir besitzen nun eine neue und größere Lizenz und haben nun den Status "Hoster"!

Der Server ist erfolgreich auf die neue Version 3.0.7 (10.07.2012 07:48:53) geupdatet worden. Der Client ist schon seit längerer Zeit als 3.0.7 verfügbar und kann HIER heruntergeladen werden.