Samstag, 20. April 2024    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

Saroman2D:8h:41m
Sponge-Manu2D:12h:3m
adambrody2D:13h:53m
eddysmith2D:15h:8m
Jaevaky5D:10h:26m
Yagers9D:0h:8m
melon34D:13h:17m
pedelstein47D:18h:29m
Natalie151155D:13h:51m
Markus_DE Bot55D:13h:54m

Anzahl Mitglieder: 990
Neuestes Mitglied: adambrody


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


25.01.2023 18:45
Gibt es eine möglichkeit Rechte zu bekommen das ich in den channel von meinen freunden auch etwas in den chat unten posten kann?

20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Einloggen Registrieren Alle Nickpages

Nickpage von TrueCore
Name: TrueCore
Status: Mitglied
Aktualisiert: 06.08.2012 - 21:42
Bewertung:
Titel: TrueCore is in the House ...
icons.iconarchive.com/icons/artdesigner/emoticons-2/128/welcome-icon.png Welcome! icons.iconarchive.com/icons/artdesigner/emoticons-2/128/welcome-icon.png
Ich bin TrueCore (ehem. Sven_IceBlue) aka Sven.
Ich bin 14 Jahre alt und wohne im Schwabenländ'le in der schönen Gemeinde Benningen.

Viele kennen mich sicherlich durch den recht großen GTA-SA:MP Server "Die sieben Zwerge". Ich war dort BoardAdmin sowie hatte ich versch. Leaderposten. Derzeitig bin ich Developer für das Leitstellensystem bei einem sogenannten Funkspiel sowie der Entwickler für ein UCP bei Craft the Paradise. Außerdem habe ich derzeitig eine Bewerbung als Developer beim Servercontrolpanel EasySCP am laufen.

Auf folgenden Spielservern bin ich derzeitig aktiv:
German Roleplay - Deutschland's größter GTA:SA - RL Server
Craft the Paradise - Partnerprojekt "Minecraft" von German Roleplay
SA-Reallife - guter MultiTheftAuto - RL Server

Desweiteren bin ich aktiver User im Visual Basic Paradise-Forum sowie im deutschen SA:MP-Forum.

Liebe Grüße, euer

www.image24.net/uploads/063727bcd8truecore_signatur.png

PS: Immer schön für meine Seite voten Wink



Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 33% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 33% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 33% [1 Stimme]


Kommentare
Nur Mitglieder können Kommentare schreiben.
Diese Nickpage wurde noch nicht kommentiert.



Die Homepage hatte schon 7,441,786 eindeutige Besuche  -  © 2024 by Sponge-Manu [Fun & Witze]