Donerstag, 07. Juli 2022    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

Kewin2D:5h:27m
StyleDE4D:1h:2m
Jubo10D:10h:47m
Sponge-Manu31D:8h:20m
snow2152D:13h:12m
Devil54D:1h:26m
Schnuff60D:12h:22m
MarkusTheG...85D:4h:23m
Sista38129D:7h:47m
Phips129D:11h:14m
GoogleRobot

Anzahl Mitglieder: 955
Neuestes Mitglied: StyleDE


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin

12.11.2019 20:47
Smile Guten Abend





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Tageswitz
Der Reporter fragt: "Was halten sie als Lehrer denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?" Darauf der Lehrer: "Ach, das ist schon in Ordnung - die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt."


Zufallswitze
Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
"Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'
Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Gerda will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein." Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein." Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein." Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein." Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf einem Baum und sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die beiden darauf aufmerksam, dass sie herunterfallen, wenn sie das fortsetzen. Die Blondinen lachen nur und sägen weiter. Nach einiger Zeit bricht der Ast und die Blondinen fallen herunter. Geht auf der anderen Straßenseite wieder die Brünette vorbei. Flüstert die eine Blondine der anderen zu: "Schau mal, da kommt die Wahrsagerin!"

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole stehen vor einem Erschießungskommando. Der Franzmann ist zuerst dran.
Die Schützen legen an, zielen, spannen. Aber der Franzose schreit: "Achtung, ein Blitz!" Die Schützen drehen sich erschrocken um, und der Franzose rennt weg.
Der Deutsche ist dran. Die Schützen legen wieder an, zielen, spannen. Und der Deutsche schreit: "Achtung, Flutwelle!" Alle drehen sich um und der Deutsche rennt weg.
Der Pole ist sich sicher, dass er das Prinzip durchschaut hat. Die Schützen legen an, zielen, spannen. Und der Pole schreit: "Feuer!"

Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekommen, öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt laut an zu lachen.
Der Musikprofessor sagt zu ihm: "Aber Junge, das ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!"
Darauf der Schüler: "Eigentlich nicht, aber wenn ich bedenke, dass mein Vater jetzt mit meiner Geige in der Bank steht!"

Eine Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt Ihr Mann?" - "Nein." - "Schlägt er Sie?" - "Nein." - "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" - "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"

Zwei Esel treffen sich. Stöhnt der eine: "Ich muss ständig so hart arbeiten." Der andere: "Schreib doch einen Brief an das Tierheim." Der Esel wieder: "Wenn der Bauer merkt, dass ich lesen kann, muss ich auch noch den ganzen Papierkram machen."

Ein Ostfriese hat geheiratet. Am Hochzeitsmorgen sieht er, wie seine nackte Frau die Arme hebt, um sich zu kämmen und erblickt die Haarbüschel in den Achselhöhlen. "Oh Gott", sagt er glucksend, "da sind ja noch zwei!"

Ein Betrunkener guckt abends neben einer Laterne auf den Boden.
Da kommt ein Polizist vorbei und fragt: "Was machen sie hier?"
"Ich suche meinen Schlüssel."
"Wissen sie denn ungefähr wo sie ihn verloren haben?"
"Ja, da drüben."
"Und wieso suchen sie dann nicht da?"
"Hier ist mehr Licht!"



Die Homepage hatte schon 5,070,215 eindeutige Besuche  -  © 2022 by Sponge-Manu [Fun & Witze]