Dienstag, 15. Oktober 2019    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 8
Mitglieder Online: 0

isch2D:0h:22m
AlexTheThu...2D:1h:42m
MarkusTheG...2D:7h:41m
spotifybot...2D:7h:43m
MarkusTheG...2D:7h:46m
Sponge-Manu4D:4h:9m
SeeBarsh4D:4h:11m
eXaint8D:0h:27m
Havoc12D:11h:30m
Thyrist16D:1h:28m
GoogleRobot

Anzahl Mitglieder: 867
Neuestes Mitglied: isch


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


29.03.2019 20:20
Guten Abend, guten Tag. Die Legende war hier. Hoffe es geht euch allen gut! MFG Die Legende

20.12.2018 01:17
Liebe Grüße ^_^

08.12.2017 16:16
Kann mir jemand helfen

08.12.2017 16:12
Hallo

05.11.2017 15:19
Anzahl an Verbindungen und ich glaube auch die online Zeit zählt. Die vergabe erfolgt dann sporadisch. Smile





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Tageswitz
Ende der 30er Jahre in einem sowjetischen Arbeitslager sitzen 3 Männer beisammen. Der erste fragt den zweiten: "Weshalb bist du hier?" "Weil ich 1935 für Iwan Iwanowitsch war." Der erste den dritten: "Und warum bist du hier?" "Weil ich 1937 gegen Iwan Iwanowitsch war." Der dritte den ersten: "Und du?" "Ich bin Iwan Iwanowitsch."


Zufallswitze
Ein katholisches Nonnenkloster wird aufgelöst. Die Oberin fragt die Nonnen, was sie nun werden wollen. Eine möchte Friseuse werden, eine andere Schneiderin. Die Oberin ist erfreut, alles ehrbare Berufe. Zum Schluss sagt die jüngste Nonne: "Ich werde Pro..." - da fällt die Oberin vor Schreck in Ohnmacht. Als sie wieder zu sich kommt, fragt sie noch mal. Die Nonne antwortet: "Prostituierte." - "Gott sei Dank, ich dachte schon, du wolltest Protestantin werden!"

Opa ist gestorben und kommt in die Hölle. Dort trifft er einen Freund, der ein tolles Callgirl im Arm hält. "Das ist ja eine feine Belohnung für dein Sündenleben!" - "Sie ist nicht meine Belohnung - ich bin ihre Strafe!"

Fritzchen schüttet nach dem ersten Schultag vor den Eltern die Schultüte aus:
"Was ist das denn für´n Scheiß. Hier sind ja gar keine Kippen drin!"
"Seit wann rauchst du denn?", fragen die Eltern entsetzt.
"Seit ich das erste Mal Sex hatte!"
"Wie, du hattest schon Sex?"
"Ja klar, ich kann mich nur nicht mehr genau daran erinnern. War ja total besoffen!"

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" - "Das ist eine Ente, die in ihrem Nest ihre Eier ausbrütet. Aber lass mich jetzt in Ruhe, ich will schlafen." Der Vater legt sich schlafen, wird jäh aus dem Schlaf gerissen und schreit: "Was ist denn hier los? Was hast du getan?" - "Nichts Papa! Ich habe nur mit der Ente gespielt. Doch plötzlich hat sie mich angespuckt. Ich wollte mich rächen und habe ihr den Hals umgedreht, die Eier geklaut und das Nest angezündet."

Wenn SAP Toaster herstellen würde, wäre das Bedienungshandbuch ca. 10.000 Seiten dick, der Toaster hätte 2500 Schalter, die alle nach exaktem Muster eingeschaltet werden müssten. Ein Team von Basis- und Funktionsunternehmern würde ungefähr ein Jahr brauchen, um den Toaster bestmöglich zu konfigurieren, und dann nochmals sechs Monate, um ihn zu testen. In der Zwischenzeit müsste Ihre gesamte Familie ausgedehnte Ausbildungskurse besuchen, um zu lernen, wie der Toaster zu bedienen ist. Und wenn einmal alles läuft, so werden sie sagen, dann haben Sie den besten Toast der Welt bekommen. ..

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Bevor sie fährt fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. "Na klar", sagt der. "Weißt du z. B. wie man Marmelade macht?" - "Na sicher - ich schäle einfach einen Berliner."

Besuchstag im Untersuchungsgefängnis. Ein altes Mütterchen sitzt ihrem Sohn gegenüber: "Hättest du doch nur auf mich gehört, mein Junge. Wie oft habe ich dir ins Gewissen geredet? Wie oft habe ich dich angefleht, endlich die rostige Knarre wegzuwerfen und dir ein modernes Schnellfeuergewehr zu kaufen?"

Ein amerikanischer General klärt seine Truppen vor der Militäroperation im Irak auf: "Wir kommen nicht in Feindesland, Leute, denkt daran. Seid höflich zu den Mullahs. Vergesst nicht, dass nicht alle Geishas Nutten sind. Schießt nicht auf weiße Kühe, denn die sind hier heilig, und wenn ihr eine sehr große Pyramide seht, dann steht sie möglicherweise unter Denkmalschutz, also Vorsicht! Ja, und noch was: Wenn einer der Eingeborenen behaupten sollte, Afrika sei größer als Texas, dann sagt nichts. Lasst ihm seinen Glauben."

Treffen sich zwei Mäusedamen im Keller.

"Lange nicht gesehen", sagt die eine.

"Ging nicht," sagt die andere, "bin verliebt."

"Sooo, in wen denn?"

"Schau mal dort rüber, da kommt er gerade."

"Waaaas, das ist doch keine richtige Maus, das ist eine Fledermaus!"

Die Verliebte: "Wie bitte, eine Fledermaus? Mir hat er gesagt, er wäre Pilot."

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."



Die Homepage hatte schon 2,341,348 eindeutige Besuche  -  © 2019 by Sponge-Manu [Fun & Witze]