Freitag, 26. April 2024    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

Sponge-Manu4D:7h:28m
Saroman9D:1h:48m
adambrody9D:7h:0m
eddysmith9D:8h:15m
Jaevaky12D:3h:33m
Yagers15D:17h:15m
melon41D:6h:24m
pedelstein54D:11h:36m
Natalie151162D:6h:57m
Markus_DE Bot62D:7h:0m

Anzahl Mitglieder: 990
Neuestes Mitglied: adambrody


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


25.01.2023 18:45
Gibt es eine möglichkeit Rechte zu bekommen das ich in den channel von meinen freunden auch etwas in den chat unten posten kann?

20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
« Zurück Channel:
Spiegel Online
Feed:
Sport

2. Fußball-Bundesliga: FC St. Pauli erobert Tabellenführung, Hertha BSC und Hannover 96 spielen remis
Zumindest vorübergehend steht der FC St. Pauli wieder an der Ligaspitze. Gegen Hansa Rostock reichte den Hamburgern ein Treffer zum Sieg. Zuvor hatte eine Pressemitteilung für Aufsehen gesorgt.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 20:35:00 +0200


Olympia 2024: Pariser Organisatoren übernehmen olympisches Feuer in Athen
Vor zehn Tagen wurde das olympische Feuer in Griechenland entfacht, nun übernahm das französische Organisationskomitee. Auf einem Dreimaster wird die Flamme nach Marseille transportiert werden.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 19:50:00 +0200


Schwimm-DM: Florian Wellbrock wird Deutscher Meister und ist enttäuscht
Über zwei Strecken ist er bereits für Paris qualifiziert, über 800 Meter Freistil hat es trotz ersten Platzes bei den Deutschen Meisterschaften nicht gereicht. Das Ticket muss Florian Wellbrock seinem Trainingskollegen überlassen.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 19:28:00 +0200


Cannabis-Teillegalisierung: Sollte Marihuana auch im Spitzensport erlaubt werden?
Immer mehr Länder lockern ihre Cannabispolitik. Hier sagt der Sportmediziner Patrick Diel, wie Cannabis wirkt und was er Athletinnen und Athleten nach der Teillegalisierung in Deutschland rät.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 19:03:00 +0200


Uli Hoeneß über die Trainersuche des FC Bayern: »Alonso hat abgesagt, weil er Charakter hat«
Der FC Bayern benötigt im Sommer einen neuen Coach. Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußerte sich zu Topkandidat Ralf Rangnick, den Gesprächen mit Xabi Alonso und Gerüchten um Zinédine Zidane.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 18:15:00 +0200


Formel 1: Red Bull in der Krise - Abschied von Technikgenie Adrian Newey droht
Adrian Newey verdient mehr als die meisten Fahrer, sein möglicher Abgang bei Red Bull löst ein Beben aus. Wer ist der 65-Jährige, der am liebsten seine Ruhe hat? Und was würde sein Verlust für das Weltmeisterteam bedeuten?
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 17:32:00 +0200


Streit um TV-Rechte: DAZN will vor Gericht ziehen
Die Auseinandersetzung um die Vergabe der Fernsehrechte für die Bundesliga eskaliert: Der Sender DAZN kündigt an, vor ein Schiedsgericht zu ziehen – weil er sich übergangen fühlt. Die DFL weist die Vorwürfe zurück.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 14:58:00 +0200


Luis-Rubiales-Nachfolge: Spanischer Fußballverband ernennt Pedro Rocha als neuen Präsidenten
Spaniens kriselnder Fußballverband hat Interimspräsident Pedro Rocha als Nachfolger des umstrittenen Ex-Chefs Luis Rubiales ernannt. Auch gegen Rocha wird ermittelt – einen Gegenkandidaten gab es jedoch nicht.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 14:27:00 +0200


1. FC Köln vor Spiel gegen FSV Mainz am Abgrund: »Scheißegal-Stimmung« als letzte Chance
Dem 1. FC Köln droht der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Vor dem Kellerduell gegen Mainz griff der Co-Trainer zu einem unorthodoxen Mittel.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 13:28:00 +0200


Menstruation im Leistungssport: Weiße Hosen wirken sich laut Studie negativ auf Leistung aus
Angst vor Blutflecken auf hellen Shorts kann für Sportlerinnen eine Belastung sein. Eine Studie hat untersucht, ob sich das auf den Erfolg von Fußballteams auswirkt.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 12:53:00 +0200


Formel 1: Nico Hülkenberg wechselt zu Audi und fährt 2025 für Sauber
Audi hat Nico Hülkenberg als Fahrer für seinen Formel-1-Einstieg verpflichtet. Der Deutsche wechselt zum Sauber-Rennstall, der ab 2026 als Audi-Werksteam an den Start gehen wird.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 11:31:00 +0200


VAR: Schweden stellt sich gegen Videobeweis
Videoaufnahmen zu Tatsachenentscheidungen sorgen in der Bundesliga regelmäßig für Kritik. Schwedens Fußball geht einen anderen Weg – und will den VAR gar nicht erst einführen.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 10:54:00 +0200


Extrem-Kajakfahrer Adrian Mattern: »Es fühlt sich an wie eine Wette gegen mich selbst. Der Einsatz ist mein Leben«
Von Kirgisistan bis zum Kongo: Adrian Mattern reist durch die Welt, um sich mit seinem Kajak Wasserfälle hinunterzustürzen – aus bis zu 45 Metern. Über ein Geräusch, das ihm Angst macht und die Frage, wie man das Wasser liest.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 08:37:00 +0200


Formel 1: Red-Bull-Rennstall droht Abschied von Star-Designer Adrian Newey
Adrian Newey gilt als vielleicht genialster Formel-1-Konstrukteur überhaupt – doch nun scheint er bei Red Bull genug gesehen zu haben. Laut Medienberichten will er den skandalumwitterten Rennstall verlassen.
Weiter lesen... Fri, 26 Apr 2024 01:50:00 +0200


Fußball in Spanien: Sportbehörde kündigt Überwachung des Verbandes RFEF an
In der Korruptionsaffäre um den spanischen Fußballverband hat sich die Regierung eingeschaltet. Fifa und Uefa sind besorgt. Und am Montag steht ein wichtiger Gerichtstermin an.
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 20:22:00 +0200


Doping-Skandal in China: Wada schaltet unabhängigen Staatsanwalt ein
Hat die Wada positive Tests vertuscht? Die Welt-Antidopingagentur lässt ihr Vorgehen im chinesischen Schwimmskandal überprüfen. Ein ehemaliger Schweizer Staatsanwalt hat das Mandat übernommen.
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 19:43:00 +0200


New York Knicks in den NBA-Playoffs: Harte Schale, harter Kern
Er ist der »Quälix« der NBA: Basketballcoach Tom Thibodeau hat die New York Knicks zu einem Titelkandidaten gemacht. Und das nicht, obwohl der bestbezahlte Star fehlt – sondern gerade deswegen.
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 19:10:00 +0200


Julian Nagelsmann: »Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB«
Warum kehrt Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurück? Mit Groll gegen seinen Ex-Verein habe das nichts zu tun gehabt, sagt er selbst.
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 14:59:00 +0200


Jan-Lennard Struff: Der lange Weg zum ersten Einzelsieg bei der ATP-Tour
Tennisprofi Jan-Lennard Struff gelang nach mehr als zehn Jahren auf der ATP-Tour der erste Einzelsieg. »Hat bei mir eben alles ein bisschen länger gedauert«, sagt er über seine Karriere. Wie könnte es weitergehen?
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 14:59:00 +0200


Basketball: Niners Chemnitz gewinnen trotz Niederlage im Rückspiel den Europe Cup
Die Niners Chemnitz haben ihre Überraschungssaison gekrönt, obwohl es im Rückspiel des Finales im Europe Cup eine Pleite für den Bundesligisten gab. Zum zweiten Jahr in Folge holt ein deutsches Team einen Europapokal.
Weiter lesen... Thu, 25 Apr 2024 11:26:00 +0200



Die Homepage hatte schon 7,474,808 eindeutige Besuche  -  © 2024 by Sponge-Manu [Fun & Witze]