Freitag, 19. April 2024    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

Saroman1D:6h:1m
Sponge-Manu1D:9h:23m
adambrody1D:11h:13m
eddysmith1D:12h:28m
Jaevaky4D:7h:46m
Yagers7D:21h:28m
melon33D:10h:37m
pedelstein46D:15h:49m
Natalie151154D:11h:11m
Markus_DE Bot54D:11h:14m
GoogleRobot

Anzahl Mitglieder: 990
Neuestes Mitglied: adambrody


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


25.01.2023 18:45
Gibt es eine möglichkeit Rechte zu bekommen das ich in den channel von meinen freunden auch etwas in den chat unten posten kann?

20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
« Zurück Channel:
Spiegel Online
Feed:
Kultur

»Civil War« mit Kirsten Dunst: Krieg vor der eigenen Haustür
In »Civil War« geschieht, wovor viele warnen: Ein US-Präsident schwingt sich zum Diktator auf, ein Bürgerkrieg bricht aus. Viele Amerikaner schockiert dieser Film, doch er hat einen zentralen Mangel.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 19:47:00 +0200


Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot
Mit den Allman Brothers schuf er Hits wie »Midnight Rider« – und einen einzigartigen Sound, der seinerseits prominente Künstler beeinflusste. Jetzt ist der Musiker Dickey Betts im Alter von 80 Jahren gestorben.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 19:41:00 +0200


Millenials gegen Gen Z: Wer altert schneller?
Auf der Tretmühle der Normschönheit halten wir den Markt am Laufen. Diese Logik kompetitiver Schönheit ist nicht neu. Es ist eine alte, erfolgreiche patriarchale und kapitalistische Strategie.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 19:13:00 +0200


Elton-Show auf RTL »Blamieren oder Kassieren« wird abgesetzt
Nach seinem Rauswurf bei ProSieben geht es nun auch mit einer RTL-Sendung von Moderator Elton nicht mehr weiter. Die letzte Folge der Promi-Quizshow soll heute gezeigt werden. In anderen Formaten wird er weiterhin zu sehen sein.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 15:43:00 +0200


World Press Photo Awards: Ein Bild aus dem Gazastreifen ist das Pressefoto des Jahres
Eine Frau hält ihre getötete Nichte: »Tief bewegt« war die Jury der World Press Photo Awards von diesem Bild aus Chan Junis. Auch Fotografen, die für den SPIEGEL arbeiten, sind wieder unter den Gewinnern vertreten.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 12:20:00 +0200


Paul McCartney und John Lennon: Söhne der Beatles-Legenden veröffentlichen Song
Sean Ono Lennon und James McCartney wagen sich mit »Primrose Hill« in die Fußstapfen ihrer Väter. Gemeinsam haben sie eine Single geschrieben, die an den Sound ihrer berühmten Väter erinnert.
Weiter lesen... Thu, 18 Apr 2024 11:28:00 +0200


Dieter Hallervorden und Diether Dehm: Der deutsche Dieter und sein überfordertes Verzweifeln
»Sie geloben Apartheid die Treue, von Ampel bis AfD«: Volksschauspieler Dieter Hallervorden rezitiert ein Gedicht. Geschrieben hat es Liedermacher und Politiker Diether Dehm. Was wollen sie uns erzählen?
Weiter lesen... Wed, 17 Apr 2024 17:54:00 +0200


»This Could be Texas« von English Teacher: Glamouröser Mathe-Unterricht
Post-, Math- und Progrock sind die Domäne weißer Musik-Nerds? Jetzt nicht mehr: Die britische Band English Teacher lehrt mit Sängerin Lily Fontaine, wie sich Virtuosität und Selbstinszenierung aufregend vereinen lassen.
Weiter lesen... Wed, 17 Apr 2024 16:59:00 +0200


Hugh Grant: Einigung im Abhörskandal - »The Sun« zahlt Schauspieler »ungeheuer viel Geld«
Seit Jahren liegt Hugh Grant mit Boulevardmedien im Clinch. Der »Sun« hatte er vorgeworfen, Einbrüche veranlasst zu haben. Nun hat sich der Filmstar auf einen Vergleich eingelassen. Doch die Affäre ist damit noch nicht vorbei.
Weiter lesen... Wed, 17 Apr 2024 15:27:00 +0200


Pamela Anderson spielt in »Die nackte Kanone«-Neuauflage mit Liam Neeson
Sie bekommt die Rolle, die im Original Priscilla Presley hatte: Pamela Anderson wird im Remake der Filmkomödie »Die nackte Kanone« dabei sein. Die männliche Hauptrolle des Frank Drebin spielt Liam Neeson.
Weiter lesen... Wed, 17 Apr 2024 09:54:00 +0200


Wichart von Roëll ist tot: »Klimbim«-Opa mit 86 Jahren gestorben
Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von Roëll gestorben, er wurde 86 Jahre alt.
Weiter lesen... Wed, 17 Apr 2024 08:42:00 +0200


Salman Rushdies neues Buch »Knife«: 27 Sekunden und eine Hinrichtung
In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 19:32:00 +0200


Biennale Venedig 2024: Israels Künstlerin Ruth Patir sagt Teilnahme wegen Nahostkonflikt ab
Ruth Patir ist Israels Künstlerin auf der Biennale und hat beschlossen, dass sie ihre Kunst in Zeiten wie diesen nicht zeigen kann. Ein Treffen mit einer sehr entschiedenen Frau.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 18:52:00 +0200


»Wer wird Millionär?«: Möglicher Betrugsversuch - im Publikum rief es "Nein!"
Eine Kandidatin bei »Wer wird Millionär?« steht vor der 64.000-Euro-Frage und zeigt sich unsicher. Plötzlich ruft jemand im Publikum »Nein!«. Schnell schaltet sich Moderator Jauch ein.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 13:04:00 +0200


Biennale in Venedig: Israelische Künstlerin will Pavillon nicht öffnen – fordert Waffenstillstand
Im Vorfeld gab es Protest, jetzt bleibt der israelische Pavillon bei der Biennale in Venedig wohl vorerst zu. Die in Tel Aviv lebende Künstlerin Ruth Patir, die dort ausstellt, hat das so entschieden. Aus politischen Gründen.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 11:55:00 +0200


60. Biennale in Venedig: Apocalypse Wow im Deutschen Pavillon
Wenn nächste Woche in Venedig die 60. Biennale eröffnet, spielen ein jüdisches Raumschiff und ein türkischer Erdhaufen die Hauptrolle im Deutschen Pavillon.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 06:20:00 +0200


Maischberger: Sahra Wagenknecht streitet mit Kathrin Göring-Eckardt über die Ukraine
Gleich zwei Kriege hat Sandra Maischberger zum Thema ihrer Sendung gemacht. Einigkeit herrscht nur darüber, dass beide besser mal ein Ende finden sollten.
Weiter lesen... Tue, 16 Apr 2024 05:01:00 +0200


Johann König: Galerist scheitert mit Beschwerde gegen »Zeit«-Recherche
Die »Zeit« hatte über Vorwürfe berichtet, der Galerist Johann König habe Frauen belästigt und gedemütigt. Der bestritt die Taten – und legte Beschwerde beim Presserat ein. Nach SPIEGEL-Informationen wurde diese nun zurückgewiesen.
Weiter lesen... Mon, 15 Apr 2024 18:24:00 +0200


Coachella Festival: Doja Cat, Grimes und Kesha singen, No Doubt feiern Comeback
Das Musikfestival im kalifornischen Coachella Valley hat auch in diesem Jahr geliefert: teure Tickets, hohe Promidichte und Überraschungsgäste. Sängerin Kesha passte den Text ihres Hits »Tik Tok« an, Grimes entschuldigte sich.
Weiter lesen... Mon, 15 Apr 2024 15:55:00 +0200


Faith Ringgold ist tot: Quilts und Gemälde zum schwarzen Protest
Kunst und Aktivismus gehörten für sie zusammen: 1970 wegen Schändung der US-Flagge festgenommen, erhielt ihr Werk erst spät die gebührende Anerkennung. Nun ist Faith Ringgold gestorben.
Weiter lesen... Mon, 15 Apr 2024 11:31:00 +0200



Die Homepage hatte schon 7,436,052 eindeutige Besuche  -  © 2024 by Sponge-Manu [Fun & Witze]