Donerstag, 18. April 2024    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

Saroman0D:11h:22m
Sponge-Manu0D:14h:45m
adambrody0D:16h:35m
eddysmith0D:17h:50m
Jaevaky3D:13h:8m
Yagers7D:2h:49m
melon32D:15h:58m
pedelstein45D:21h:10m
Natalie151153D:16h:32m
Markus_DE Bot53D:16h:35m

Anzahl Mitglieder: 990
Neuestes Mitglied: adambrody


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


25.01.2023 18:45
Gibt es eine möglichkeit Rechte zu bekommen das ich in den channel von meinen freunden auch etwas in den chat unten posten kann?

20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
News:  Aufklärung zu den letzten Ausfällen
NetzwerkWir haben in den letzten Wochen öfters mit DDos-Attacken zu kämpfen, so dass der Server über längeren Zeitraum mit einer eingehenden Traffic-Attacke lahmgelegt wird.

Dabei wurden falsch konfigurierte Nameserver missbraucht, um die Infrastruktur von unseren Servern zu überlasten. Über das UDP-Protokoll wurden gefälschte Anfragen mit unserer IP-Adresse an die Nameserver gesendet. Die Antwort haben wir bekommen, auch wenn wir die Anfrage nicht gesendet haben. Um die Router lahmlegten, wurden möglichst großen TXT-Records abgefragt.

Die Inhaber der Nameserver wurden schon informiert, darunter werden alle auffälligen Verbindungen (Logs) von der Polizei untersucht. Eine Anzeige an eine verdächtige Person wurde schon aufgegeben.

Wir sind dabei diese Attacken zu dämpfen - gibt uns etwas Zeit. Zudem ist ein Upgrade auf 10 Gbit/s geplant.

Wir bitten um Entschuldigung!



Die Homepage hatte schon 7,434,201 eindeutige Besuche  -  © 2024 by Sponge-Manu [Fun & Witze]