Sonntag, 17. Januar 2021    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0

FreddyVSJason0D:9h:2m
GSK_GIANT4D:5h:35m
EasyPhil7D:1h:22m
Edhilgon8D:0h:15m
Sponge-Manu11D:2h:41m
Kewin11D:3h:53m
Tim12D:23h:53m
snow2115D:2h:21m
MarkusTheG...20D:19h:53m
takeitbtch23D:18h:2m

Anzahl Mitglieder: 923
Neuestes Mitglied: FreddyVSJason


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin

12.11.2019 20:47
Smile Guten Abend





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
News:  Aufklärung zu den letzten Ausfällen
NetzwerkWir haben in den letzten Wochen öfters mit DDos-Attacken zu kämpfen, so dass der Server über längeren Zeitraum mit einer eingehenden Traffic-Attacke lahmgelegt wird.

Dabei wurden falsch konfigurierte Nameserver missbraucht, um die Infrastruktur von unseren Servern zu überlasten. Über das UDP-Protokoll wurden gefälschte Anfragen mit unserer IP-Adresse an die Nameserver gesendet. Die Antwort haben wir bekommen, auch wenn wir die Anfrage nicht gesendet haben. Um die Router lahmlegten, wurden möglichst großen TXT-Records abgefragt.

Die Inhaber der Nameserver wurden schon informiert, darunter werden alle auffälligen Verbindungen (Logs) von der Polizei untersucht. Eine Anzeige an eine verdächtige Person wurde schon aufgegeben.

Wir sind dabei diese Attacken zu dämpfen - gibt uns etwas Zeit. Zudem ist ein Upgrade auf 10 Gbit/s geplant.

Wir bitten um Entschuldigung!



Die Homepage hatte schon 3,260,096 eindeutige Besuche  -  © 2021 by Sponge-Manu [Fun & Witze]