Sonntag, 24. Juni 2018    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0

Sponge-Manu1D:17h:6m
Florian0509005D:19h:8m
Julian8D:17h:22m
MichelPanda9724D:21h:7m
malik30D:10h:56m
Simon199130D:16h:32m
Redevil66634D:18h:23m
BennyXD41D:12h:59m
EasyPhil43D:11h:59m
eichi0248D:17h:46m

Anzahl Mitglieder: 781
Neuestes Mitglied: Julian


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


08.12.2017 16:16
Kann mir jemand helfen

08.12.2017 16:12
Hallo

05.11.2017 15:19
Anzahl an Verbindungen und ich glaube auch die online Zeit zählt. Die vergabe erfolgt dann sporadisch. Smile

25.10.2017 19:39
Wie wird man denn VIP? Smile Grüße aus BaWü LOL

25.10.2017 17:58
DER BESTE TS3 SERVER EU WEST!!!





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Tageswitz
Ein Blondine probiert ein extrem tief ausgeschnittenes Kleid an. Sie betrachtet sich im Spiegel und fragt die Verkäuferin, ob das Dekollete zu tief sei. Verkäuferin: "Haben Sie Haare auf der Brust?" Blondine: "Nein!" Verkäuferin: "Dann ist der Ausschnitt zu tief."


Zufallswitze
Die Lehrerin fragt die Schüler: "Was ist ein Steinbutt?"
Fritzchen antwortet: "Ein ganz flacher Fisch."
Lehrerin: "Und warum ist der denn so flach?"
Fritzchen: "Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor, und erzählt ihm die ganze Geschichte.
Da fragt der Direktor: "Wieso machst du solchen Mist?"
Fritzchen: "Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt, sie hätte besser gefragt warum der Frosch so große Augen hat."
Direktor: "Warum hat der denn so große Augen?"
Fritzchen: "Na, der hat das Ganze doch gesehen!"

Sagt ein Manta-Fahrer im Geschäft: "Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge". Sagt die Verkäuferin: "Grün? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold". Der Manta-Fahrer: "Okay, dann nehm ich ne goldene".

Ein Arzt hält mit Kollegen am Bett eines frischoperierten, schwerkranken Patienten eine Visite ab. Plötzlich erwachte dieser und sprach mit schwacher Stimme: "Wer sind denn bloß diese ganzen Narren da?" - "Meine Herren", sprach der Oberarzt, "dem Patienten geht es schon besser. Er erkennt uns bereits!"

"Notruf 112 - was kann ich für Sie tun?"
"Hier brennt's, hier brennt's!"
"Ja, jetzt beruhigen Sie sich erstmal. Wie kommen wir denn überhaupt zu Ihnen?"
"Ja, haben Sie denn nicht mehr die großen roten Autos?"

Eine Maus und ein Elefant gehen an den Strand zum Baden. Während der Elefant schon vergnügt im Wasser planscht, rennt die Maus aufgeregt am Strand auf und ab. Nach einer Weile ruft sie dem Elefanten zu, er möge doch mal aus dem Wasser kommen. Schwerfällig trabt das graue Tier aus dem Wasser. Darauf antwortet die Maus: "Ach, schon gut, du kannst wieder reingehen, ich wollte nur mal sehen, ob du meine Badehose anhast."

Professor: "Wie ist es denn mit der Harn-Samen-Röhre, ist die geschlossen oder offen beim Geschlechtsverkehr?" Student: "Hm, offen?" Professor: "Natürlich ist die offen. Stellen Sie sich vor, die ist geschlossen, dann geht der Schuss nach hinten los, da fliegen Ihnen die Ohren weg!"

Die Emmentaler sind bekannt dafür, dass sie Feste richtig feiern können, besonders Hochzeiten. So kam es, dass ein Pfarrer und sein Meßner auf einer Hochzeit zuviel vom guten Wein angeboten bekamen und nach der Feier im Straßengraben landeten.
Nach einiger Zeit lallt der Meßner: "Hochwürden, glauben Sie an die Auferstehung?"
"Für die nächsten drei Stunden bestimmt nicht", tönt es zurück.

Ein Mann möchte mit seiner Frau, die im 6. Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. Ungern fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: "Bist du mein Vater?" Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: Nein, ich bin nicht dein Vater." In der Säuglingsstation fragt das Kind den Pfleger: "Bist du mein Vater?" Der Pfleger ist überrascht und sagt: "Nein, ich bin nicht dein Vater."
Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt auch ihn: "Bist du mein Vater?" Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater", und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: "Sag mal, findest du das auch schön, oder was?"

Die Wahrsagerin blickt von den Karten auf: "Sie sind wirklich ein Glückspilz! Keine Krankheit wird Ihren Lebensweg bis zum Jahre 2010 kreuzen." - "Das ist ja entsetzlich," jammert der Mann erbleichend, "ich bin nämlich Arzt!"

Fritzchen zu seiner Schwester: "Elke, kannst du mir ein Bild von Dir geben?"
"Natürlich, aber wozu brauchst du das denn?"
"Für die Schule! Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen Bilder von Naturkatastrophen sammeln!"



Die Homepage hatte schon 1,680,905 eindeutige Besuche  -  © 2018 by Sponge-Manu [Fun & Witze]