Freitag, 21. Juli 2017    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0

Mr_T5D:18h:6m
philippxwo8D:12h:7m
Sponge-Manu19D:8h:57m
MarkusTheG...19D:12h:1m
PichuDubstep22D:22h:23m
Neostone61D:19h:32m
Fraancis71D:5h:58m
1auto9575D:11h:24m
kevin501194D:16h:47m
Bertolie96D:21h:58m

Anzahl Mitglieder: 707
Neuestes Mitglied: Frankfurter


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


01.06.2016 12:39
hi Pfft

18.03.2016 13:37
Ich grüße Cool

07.03.2016 22:13
hi

07.02.2016 16:37
hi

19.01.2016 19:45
Habe hunger. entscheidet nun zwischen SCHNITZEL oder DÖNER





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Tageswitz
Die Putzfrau der Bankfiliale kündigt und sagt zum Direktor: "Sie haben absolut kein Vertrauen zu mir!" - "Aber was wollen Sie denn, ich lasse sogar die Tresorschlüssel herumliegen!" - "Ja, aber keiner passt!"


Zufallswitze
Manta-Fahrer überholt mit tierischem Motor-Sound einen Mercedes-Fahrer, bremst ab, bleibt mit ihm auf gleicher Höhe und kurbelt die Scheibe runter:"Ey, Schnösel! Kennse Manta?" - "Nein."
Manta-Fahrer rört weiter auf der Bahn, sieht einen Golf und fährt mit ihm auf gleiche Höhe. Und wieder: "Eh, kennse Manta?" - "Ja, warum?" - "Weisse, wie der 2. Gang reingeht?"

Saddam Hussein ruft bei Präsident Clinton an und sagt: "Mr. Clinton, ich hatte letzte Nacht einen wundervollen Traum. Ich konnte ganz Amerika sehen, es war wunderschön, und auf jedem Haus wehte eine Fahne." Clinton fragte: "Mr. Hussein, was war denn auf den Fahnen zu sehen?" Saddam: "Allah ist Gott, Gott ist Allah". Darauf erwiderte Clinton: "Wissen Sie, ich bin richtig froh, dass Sie anrufen. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Traum. Ich sah den ganzen Irak, reife Felder, grüne saftige Wälder und Bagdad erstrahlte im alten Glanz und überall wehten große Banner." Saddam fragte: "Und was stand auf diesen Bannern?" Clinton: "Das weiß ich leider nicht, ich kann kein Hebräisch!"

Sagt ein Manta-Fahrer im Geschäft: "Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge". Sagt die Verkäuferin: "Grün? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold". Der Manta-Fahrer: "Okay, dann nehm ich ne goldene".

Zwei Vopos laufen im Hochsommer an der Spree entlang und beobachten einen Windsurfer.
Plötzlich ist der Surfer nicht mehr da und nur noch das Brett treibt auf dem Wasser. Die Polizisten meinen den Mann retten zu müssen, und bergen auch tatsächlich einen leblosen Körper.
Der eine beginnt sofort mit der Reanimation und Mund-zu-Mund-Beatmung.
Er setzt aber gleich wieder ab und sagt: "Au Mann, hat der krass Mundgeruch!", darauf der andere: "Vergiss es, der hat ja noch die Schlittschuhe an!"


Ein Kaninchenpaar wird von einer Hundemeute gehetzt und flüchtet sich in ein Erdloch. "Und nun?" jammert sie. "Wir warten einfach, Liebling", sagt er und nimmt sie zärtlich in die Rammlerpfoten, "bis wir ihnen zahlenmäßig überlegen sind."

Auf dem Klosterhof kurven die Nonnen sehr fröhlich auf ihren Fahrrädern. Als das Gequietsche immer lauter wird, reißt die Äbtissin ihr Fenster auf und ruft: "Wenn ihr nicht leise seid, kommen die Sättel wieder drauf!"

Der Ostfriese kauf eine Motorsäge. Der Verkäufer erzählt: "Mit dem Modell können Sie mindestens 30 Bäume am Tag fällen." Der Ostfriese geht in den Wald. Am ersten Tag schafft er drei Bäume, am zweiten fünf, am dritten sogar sieben. Trotzdem ist er nicht zufrieden und geht in den Laden zurück. Der Verkäufer schaut sich die Motorsäge an und meint: "Sprit ist drin, Zündkerzen okay, ich verstehe nicht, wieso Sie damit Probleme haben. Probieren wir sie doch einmal aus." Der Verkäufer wirft die Säge an. Der Ostfriese: "Hey, was ist das denn plötzlich für ein Lärm?"

Sagt ein Manta-Fahrer im Geschäft: "Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge". Sagt die Verkäuferin: "Grün? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold". Der Manta-Fahrer: "Okay, dann nehm ich ne goldene".

Auf dem Klosterhof kurven die Nonnen sehr fröhlich auf ihren Fahrrädern. Als das Gequietsche immer lauter wird, reißt die Äbtissin ihr Fenster auf und ruft: "Wenn ihr nicht leise seid, kommen die Sättel wieder drauf!"

Auf dem Klosterhof kurven die Nonnen sehr fröhlich auf ihren Fahrrädern. Als das Gequietsche immer lauter wird, reißt die Äbtissin ihr Fenster auf und ruft: "Wenn ihr nicht leise seid, kommen die Sättel wieder drauf!"



Die Homepage hatte schon 1,186,058 eindeutige Besuche  -  © 2017 by Sponge-Manu [Fun & Witze]