Donerstag, 22. 08 2019    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 6
Mitglieder Online: 0

CptnConfused2D:0h:36m
vdmbg804D:12h:17m
Sponge-Manu5D:5h:8m
Noughtiin9D:23h:30m
LEKLU10D:22h:25m
okel12D:5h:10m
Wachtmeister14D:7h:43m
ihaveacool...16D:4h:45m
Taku18D:0h:31m
MarkusTheG...18D:3h:24m

Anzahl Mitglieder: 850
Neuestes Mitglied: Noughtiin


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


29.03.2019 20:20
Guten Abend, guten Tag. Die Legende war hier. Hoffe es geht euch allen gut! MFG Die Legende

20.12.2018 01:17
Liebe Grüße ^_^

08.12.2017 16:16
Kann mir jemand helfen

08.12.2017 16:12
Hallo

05.11.2017 15:19
Anzahl an Verbindungen und ich glaube auch die online Zeit zählt. Die vergabe erfolgt dann sporadisch. Smile





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
News:  Ankündigung von Netzwerkwartungsarbeiten am 16.03.2011 und 17.03.2011
NetzwerkHallo Community,

wir möchten euch gerne darüber informieren, dass wir in Kürze umfangreiche Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen werden.

Bitte notiert euch dazu folgende Termine:
   »  Mittwoch, den 16.03.2011 zwischen 0:30 Uhr und 6:00 Uhr CET   
   »  Donnerstag, den 17.03.2011 zwischen 0:30 Uhr und 6:00 Uhr CET   

Die Wartungsarbeiten werden in jeweils zwei Schritten durchgeführt.

Im ersten Teil, bis etwa 2:00 Uhr CET, werden die betroffenen Infrastruktur-Komponenten abgeschaltet. Der redundante Teil unserer Infrastruktur erbringt währenddessen weiterhin den gewohnten Service.
Die Umstellung selber wird im Zeitraum bis 2:00 Uhr voraussichtlich mit kurzen Unterbrechungen der Netzwerkanbindung sowie schwankenden Latenzen verbunden sein.

Der zweite Teil der Wartungsarbeiten sieht die Wiederinbetriebnahme der abgeschalteten Komponenten vor. Diese planen wir für den Zeitraum zwischen 4:30 Uhr und 6:00 Uhr CET. Auch bei diesen Arbeiten ist damit zu rechnen, dass der Service mehrfach im Minutenbereich unterbrochen wird und es zu schwankenden Paketlaufzeiten kommen wird.

Ziel der Arbeiten ist ein umfangreiches Firmwareupdate unserer Router sowie ein weiterer Ausbau unserer Netzwerkressourcen um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Diese Arbeiten müssen für die Redundante Infrastruktur getrennt durchgeführt werden, weshalb wir die Arbeiten in zwei aufeinander folgenden Nächten durchführen werden.

Durch die umfangreichen Vorbereitungen und die freundliche Unterstützung des Herstellers auch während der Arbeiten sind wir davon überzeugt, die Auswirkungen auf ein Minimum zu beschränken.

Wir danken für euer freundliches Verständnis und stehen Ihnen gerne bei Rückfragen wie gewohnt zur Verfügung.



Die Homepage hatte schon 2,263,032 eindeutige Besuche  -  © 2019 by Sponge-Manu [Fun & Witze]