Donerstag, 25. April 2024    News | Kontakt | Impressum
Facebook   Twitter   YouTube
Login merken? •  Noch kein Mitglied?
•  Passwort vergessen?

Navigation


Personal Nickpages


Mitglieder Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0

Sponge-Manu3D:4h:40m
Saroman7D:22h:59m
adambrody8D:4h:12m
eddysmith8D:5h:27m
Jaevaky11D:0h:45m
Yagers14D:14h:26m
melon40D:3h:35m
pedelstein53D:8h:47m
Natalie151161D:4h:9m
Markus_DE Bot61D:4h:12m

Anzahl Mitglieder: 990
Neuestes Mitglied: adambrody


Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben!


25.01.2023 18:45
Gibt es eine möglichkeit Rechte zu bekommen das ich in den channel von meinen freunden auch etwas in den chat unten posten kann?

20.09.2020 00:37
"Grüße vom Sky95"

16.09.2020 03:13
Na wer kann es Knacken LOL R3LDvMOfZSB2b20gU2
t5OTU=

02.09.2020 13:13
Hi Smile

24.04.2020 00:02
moin





Licensed Teamspeak 3 Server (AAL)
Deutsch English

Serverregeln
§1 Allgemein
  1. Alle Serveradministratoren behalten es sich vor, alle Inhalte auf dem Server jeder Zeit zu ändern, auch ohne Ankündigung! Darunter fallen auch Änderungen der Serverregeln!
  2. Die Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keine Verpflichtung, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen.
  3. Anweisungen des Fun & Witze Teams sind jederzeit zu beachten und zu befolgen.
  4. Das Werben für andere Server, Webseiten/Foren oder Radio's, in welcher Form auch immer, (ausgenommen Partnerseiten) ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Serveradministrators erlaubt.
§2 Channel- und Nicknamen
  1. Wir bitten jeden User den Nickname im Teamspeak nicht täglich zu ändern. Wenn du dich auf unserer Homepage registriert hast, nutze bitte diesen Nicknamen - es dient der Übersichtlichkeit.
  2. Sogenannte Emotionsnick- oder Channelnamen sind verboten.
  3. Channel- und Nicknamen dürfen generell nicht aus beleidigenden oder ähnlichen Inhalten bestehen.
  4. Channel- und Nicknamen, welche zu Werbezwecken, negativen Äußerungen, provokanten Anspielungen o.ä. verwendet werden, sind auf dem Teamspeak nicht erlaubt.
  5. Minimale Verzierungen oder Verschnörkelungen im Channel- und Nicknamen sind erlaubt.
  6. Auffällige wiederholende Verzierungen mit Sonderzeichen sind nicht erwünscht und werden automatisch nach erkennen gelöscht.
§3 Chat / Unterhaltung
  1. Wie der Name “Teamspeak” eigentlich schon umschreibt, geht es darum, miteinander zu sprechen! Wir werden, außer in Ausnahmefällen mit uns bekannten Usern, grundsätzlich keine Chat-Gespräche führen, nur weil jemand behauptet, kein Headset zu besitzen. Heutzutage sollte jeder Spieler ein Headset besitzen! Somit: Kein Support ohne ein komplett-eingerichtetes Teamspeak!
  2. Verbale “Ausbrüche” in negativer Art und Weise sind strengstens untersagt. Darunter fallen unter anderem Beleidigungen und Beschimpfungen.
  3. Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet.
  4. Belästigungen in jeglicher Form sind verboten. Dazu gehören z.B. ununterbrochenes Whisper'n, Störgeräusche, Spam per Nachrichten oder unangemessene Lautstärke bei der Kommunikation.
  5. Es ist untersagt Stimmenverzerrer auf den Teamspeak Server zu verwenden.
  6. Sollten Störgeräusche oder Rückkopplungen auftreten, ist nur "Push To Talk" erlaubt.
§4 Aufnahme (Recording)
  1. Aufnahmen im oberen Public-Bereich sind nicht ohne Erlaubnis eines Serveradministrators erlaubt.
  2. Sollte ein eigener Channel erstellt worden sein (ggf. Passwort geschützt), sind auch Aufnahmen gestattet.
  3. Sind anderen User nicht damit einverstanden, dass in dem privaten Channel aufgenommen wird, ist die Aufnahme nicht gestattet.
§5 Sonstiges
  1. Wir geben keine IP-Adressen von unseren Usern an unberechtigte Personen weiter.
  2. Angriffe gegen den Server mit sogenannten “Flood-Tools” sind strengstens verboten und werden gegebenenfalls rechtlich durch den Provider verfolgt.
  3. Bei Fragen, Problemen oder sonstigen Anliegen rund um den Server, besuche uns einfach im Channel “--> Unterhaltung Nr. 1”. Dort wird Dir so schnell wie möglich geholfen. Sollte es mal etwas dauern, denk’ bitte daran, dass du unter Umständen nicht der einzige User bist, der unsere Hilfe benötigt.
§6 Einhaltung der Regeln
Jeder User verpflichtet sich beim Verbinden auf den Teamspeak Server, sich an die Regeln zu halten! Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle CA und SA das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Bann einzutragen.


Komplett:

Die Homepage hatte schon 7,470,661 eindeutige Besuche  -  © 2024 by Sponge-Manu [Fun & Witze]